Neuer Workshop mit Paul und Gail Dennison: The Integrated Movements Playshop

Neuer Workshop mit Paul und Gail Dennison: The Integrated Movements Playshop

Jeden Tag werden wir mit neuen Chancen zum Wachstum und Lernen aufgefordert, manchmal über angenehme oder unangenehme Ereignisse, manchmal durch Fehlgebrauch von Nahrung, Genussmitteln, Beziehungen, Informationen, Arbeiten, manchmal durch Gefühle wie Schuld, Scham, Einsamkeit, Unfähigkeit.
Paul und Gail Dennison sind Meister die vitale Energie dieser Herausforderungen zu betonen und uns anzuleiten über Balancen und Erzählungen neue Wege zu entdecken, dies wohltuend in unser Leben und das unserer Klienten einzubeziehen.

Mit einem Workshop zu den Integrierten Bewegungen begleiten sie uns nach der wohlverdienten Sommerpause in den Herbst, dem wir ja mit einigem Bangen entgegen sehen.

Dienstag den 7. und 14. September von 19 bis 20:30 Uhr treffen wir sie online und können ihre Weisheit und tiefe Intuition kennenlernen oder für uns auffrischen.
Der Kurs ist offen für jede und jeden mit Grundkenntnissen im Brain Gym.