handshake-3382503_1920

Aufbruch ins Digitale Zeitalter – Onlinekurse

Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen!

Eines muss man der aktuellen CORONA Pandemie ja lassen: aufgrund der massiven Einschränkungen in der Ausübung unserer Tätigkeit als Aus- und Weiterbildungsinstitutes sind unsere Beweglichkeit, Flexibilität und Kreativität sehr gefragt!

Im Schnellverfahren waren wir somit gezwungen uns mit Alternativen des Unterrichtens zu beschäftigen. Einige werden jetzt bestimmt denken: “Das ist doch heute normal.” Für uns ist es jedenfalls Neuland:

WIR ERWEITERN UNSER KURSANGEBOT UM ONLINEKURSE!

Ab sofort werden wir unsere Kurse – sofern dies von offizieller Seite genehmigt ist – online unterrichten!

Wir haben bereits erste Erfahrungen mit der Plattform ZOOM gemacht und auch durchweg ein positives Feedback erhalten!

Also: Nutzt die gegebene Zeit für euch und gönnt euch einen Kurs bei uns! Ihr habt die Chance von eurem Lieblingsplatz aus, ohne lange Fahrtzeiten und Übernachtungskosten, teilzunehmen.

Hier unser jetziges Onlineangebot:

28.03.2020 – Prüfungsstress ade
03.-05.04.2020 – Integration von Schwangerschaft und Wachstum
04.-05.04.2020 – Lebensfreude und Überschießende Reaktionen
17.04.2020 – Stress Release 1
18.04.2020 – Stress Release 2
19.04.2020 – Stress Release 3 – Blockierte Emotionen

Die Kurse, die Online angeboten werden, sind in der Kursdatenbank entsprechend gekennzeichnet. Es lohnt sich gelegentlich reinzuschauen, das sich das Angebot mit Sicherheit noch ändern wird.

Kommt mit uns gemeinsam ins Digitale Zeitalter – wir freuen uns auf euch!