Bal-A-Vis-X – Ein Magnet für akademischen und sportlichen Erfolg!

img-20160204-wa0000
Seit diesem Sommer ist Eva Wolke-Hanenkamp als Bal-A-Vis-X Practitionerin bei uns am IKL. Eva bietet immer montags Bal-A-Vis-X Termine und jeden dritten Montag im Monat die Bal-A-Vis-X Übungsstunde an. Für mehr Infos wende dich an unser Büro: Tel.: 05491/97670 oder schreibe eine Mail an info@ikl-kinesiologie.de
Bal-A-Vis-X – Ein Magnet für akademischen und sportlichen Erfolg!
Mein schönstes Erlebnis mit Bal-A-Vis-X hatte ich mit einem neunjährigem Mädchen, das in ihrer Aufmerksamkeit sehr eingeschränkt war! Sie träumte im Unterricht vor sich hin, sodass die Lehrerin sich regelmäßig bei der Mutter beschwerte. Besonders äußerte sich dies in Mathematik und Sport.

Das Mädchen wünschte sich in der fünften BAVX-Einzelbalance (45 Min.), eine Eins im nächsten Mathetest zu schreiben. Daraufhin haben wir sehr intensiv mit den Säckchen trainiert und besonders auf die Augenfolge geachtet. In den vorherigen Sitzungen mussten wir hart am Verhaltensrahmen, nämlich richtig mitmachen, arbeiten! Ihr Rhythmusgefühl war da.

In der nächsten BAVX-Einzelbalance erzählte mir die Mutter ganz stolz, dass sie die Eins im Mathetest tatsächlich geschafft hat, was sie nicht für möglich gehalten hatte! Die Leistungen in Sport haben sich ebenfalls verbessert. Bei den Bundesjugendspielen gewann sie eine Siegerurkunde! Daran war vorher, laut Mutter, nicht zu denken. Die Sportlehrerin hatte ihr prophezeit, dass nicht mehr als eine Vier bei ihr drin ist.    – Was für ein Irrtum!!! –

 Wir müssen an unsere Kinder glauben und ihnen Flügel schenken, damit sie losfliegen können. In diesem Fall heißen die Flügel Bal-A-Vis-X.

-Danke Bill!-

Eva Wolke-Hanenkamp, Bal-A-Vis-X Practitioner


Bill Hubert kommt vom 15. – 19. Februar zum 6. Mal mit dem Trainings nach Damme!

Melde dich jetzt an und nutze den Frühbucherrabatt.

* Bal-A-Vis-X Wochenende

* Bal-A-Vis X für Erwachsende mit Erfahrung

*Bal-A-Vis-X Kompakt