Carla und Renate

Dr. Carla Hannaford Online erleben

Wer sie noch nicht kennt, der hat was verpasst!

Neuro-Biologin, Autorin und Lehrerin Carla Hannaford, PhD ist eine Erscheinung, ein Koryphäe auf ihrem Gebiet und eine begnadete Lehrerin.

In Die physiologische Basis der Edu-Kinestetik für Fortgeschrittene (22.-24.05.2020) bringt sie die Hintergründe der Balancearbeit, insbesondere des Edu-K für Fortgeschrittene, auf den Punkt und Zusammenhänge werden bildlich und verständlich dargestellt.

Der Handcomputer als das Herzstück dieser Arbeit wird genau beleuchtet und die 7 Dimensionen des Lernens bekommen einen anderen Wert und Wichtigkeit.

Eine tolle Auffrischung und Vertiefung für alle Brain Gym® Instruktoren.

Weitere Informationen


 

In ihrem Miniworkshop am 20.05.2020 geht es um das Gehirn!

Carla beleuchtet es aus wissenschaftlicher, gesellschaftlicher und aus kinesiologischer Sicht. Die Welt verändert sich, die Kindheit verändert sich, aber auch das Älterwerden ist nicht mehr so, wie es mal war. Was tut sich da in unserem Kopf? Was können wir tun, dass wir nicht Marionetten des gesellschaftlichen Wandels werden.

Also, sei dabei und lass dich von Carla für das Gehirn begeistern 😉.

brain-1773885_1280