Workshop Emotionen mit Paula Oleska

Workshop Emotionen mit Paula Oleska

Nachdem wir bereit im Frühjahr einige tolle Workshops mit Paula erleben durften, geht es jetzt im Herbst weiter mit unseren Emotionen!

Paula hat nach langem Nachdenken erkannt, dass ihr Hauptgrund für das, was sie macht, ist, unnötiges Leid und Frustration zu lindern.
So sehr sie das Unternehmertum und die Arbeit mit Unternehmern liebt, um deren Frustration mit Produktivitäts- und Geldproblemen zu lindern, hat sie erkannt, dass das nicht genug ist.
Es gibt ein größeres Problem, das Frustration in der Welt verursacht: ungelöste emotionale Probleme.

Wer hat nicht schon mit „negativen Emotionen“ gekämpft?
Menschen fühlen sich frustriert, wütend oder verängstigt, zu Hause und bei der Arbeit. Eine riesige Anzahl von Menschen wird von ungelösten zwischenmenschlichen Konflikten mit Chefs, Kollegen und Familienmitgliedern geplagt. Sie sind unglücklich wegen zerbrochener Beziehungen, verlorenen Jobs und verpassten Chancen. Viele Menschen fühlen sich festgefahren oder sogar depressiv.
Aber diese Probleme können gelöst, ja sogar verhindert werden!
Es gibt kilometerlange Bücherregale, die mit Selbsthilfebüchern gefüllt sind. Es gibt Zillionen von Podcasts, Webinaren, Seminaren, Klassen und Programmen, die Menschen lehren, wie man mit „negativen Emotionen“ umgeht.
Hast du irgendetwas davon schonmal ausprobiert?
Wenn du sie ausprobiert hast und sie dir nicht geholfen haben, möchte ich dich beruhigen: Es ist nicht deine Schuld!
Denn die meisten Selbsthilfe-Gurus lehren Methoden, die schwer anzuwenden sind und keine dauerhaften Veränderungen bewirken.
Weil sie eine grundlegende Tatsache nicht verstehen: Der Teil deines Gehirns, der für Emotionen zuständig ist, reagiert nicht auf Worte!
Ist das nicht eine gute Sache zu wissen?
Was für eine Erleichterung! Du musst nicht mehr die Beleidigung zur Verletzung hinzufügen, indem du dich selbst verprügelst, wenn diese Methoden bei dir nicht funktioniert haben.
Und ich möchte dir noch mehr tröstende Worte geben: Ich habe mir etwas viel BESSERES einfallen lassen!

Paula Oleska

Seid ihr neugierig geworden? Dann könnt ihr Paula´s Workshopreihe tiefer in die Thematik der negativen Emotionen eintauchen und ihr Programm Rapid Resolution Technique kennenlernen!

Schreibe einen Kommentar