Online-Vortrag: Wayne Topping – Süchte überwinden

Online-Vortrag: Wayne Topping – Süchte überwinden

Wayne Topping informiert in diesem Vortrag über die Inhalte seines Kurses Süchte überwinden, welchen wir im kommenden Jahr bei uns anbieten werden.
Er klärt über die Hintergründe von Süchten auf und zeigt uns gesunde Strategien uns in der heutigen Welt zurecht zu finden.

Wann: Mittwoch 21.10.2020 von 19:30 – 21 Uhr
Kosten: 10,- € pro Person
Online über ZOOM

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Eva Spitzmüller

    Hallo IKL-Team,
    ich wäre gerne gestern dabei gewesen, doch ich hatte keine Zeit….ist es möglich, den Vortrag noch später anzuhören?
    LG Eva (Stern für Amur)

    1. Nina Lampe

      Liebe Eva,
      leider wurde der Vortrag nicht aufgezeichnet und kann daher nicht später angehört werden.

      Liebe Grüße
      Nina

Kommentare sind geschlossen.