Vicioncircles® Teacher Training mit Amy Choi

Vicioncircles® Teacher Training mit Amy Choi

Vom 01.-05.07.2020 hatten wir zusammen mit der wundervollen Amy Choi unser erstes Online-Lehrertraining im Angebot!
10 Teilnehmerinnen haben in den 5 Tagen ein intensives Training im Unterrichten des Visioncircles® Kurses absolviert. Eine einmalige Gelegenheit, denn dieses Lehrertraining ist schon seit sehr langer Zeit nicht mehr angeboten worden.
Dank des World-Wide-Webs wurden Grenzen aufgehoben und wir hatten eine bunte Mischung an Teilnehmern. Die Dozentin Amy Choi selber kommt aus China und wir hatten neben Teilnehmerinnen aus Deutschland auch welche aus Österreich, Spanien, Indien und Ungarn! So schnell kommt man in dieser Konstellation nicht mehr zusammen.
Es war eine Herausforderung aufgrund der verschiedenen Zeitzonen eine Kurszeit zu finden, die für alle passt! Aber das haben wir hinbekommen.
Für Amy war es das erste Online unterrichten und sie hat es wirklich souverän gemeistert. Wir danken Amy für diese einmalige und tolle Lernerfahrung und Kursgestaltung.