FB_IMG_1562777753112

Wald Healing Festival 2019

 

In diesem Jahr hatten wir vom IKL zum ersten Mal einen Stand auf dem Wald Healing Festival.

Es ist ein Festival für Yoga, jeglicher Art von spirituellen und ganzheitlichen Methoden und Ritualen, um sich weiter zu entwickeln. Das Motto war „gemeinsam wachsen“!

Ich war im Wechsel mit Auszubildenden der unterschiedlichen Jahrgänge da und wir haben informiert, balanciert, einen Workshop gegeben und uns selber weiterentwickelt. Es war eine außergewöhnliche Stimmung dort, sehr viele tolle Menschen, die interessiert und offen dafür waren neue Möglichkeiten für sich zu entdecken und tolle Erfahrungen machen wollten.

Da kommt man an der Kinesiologie natürlich nicht vorbei. Da das Interesse sehr groß war und wir am Stand und in unserem 2 -stündigen Workshop viel Spaß hatten, haben wir uns entschieden im nächsten Jahr wieder dabei zu sein.

Danke an Yeshe, die das ganze Festival mit ihren Feen so toll organisiert hat!

Ich lade euch schon jetzt ein im nächsten Jahr
vom 05.- 07.06.2020 auf dem Wald Healing Festival 2020 dabei zu sein!

Heike Potthoff