You are currently viewing DGAK (Berufsverband der Kinesiolog*innen) Mitgliederversammlung 2023

DGAK (Berufsverband der Kinesiolog*innen) Mitgliederversammlung 2023

• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Endlich war es im März wieder so weit. Nach der Coronazeit und 2maliger Online-Mitgliederversammlung konnten wir uns in diesem Jahr wieder persönlich treffen. Der Vorstand und die Geschäftsführung haben es aber auch dieses Mal ermöglicht, dass Mitglieder sich online zuschalten konnten. Ein Hoch auf die Technik!

Wir vom IKL Team waren gut vertreten, Renate, Heike, Regina und Beate waren persönlich Vorort. Auch vom Arbeitskreis Edu-Kinestetik waren viele persönlich angereist (siehe Foto).

Was ist in den Tagen passiert?

Renate hat sich nach über 30 Jahren aus dem Arbeitsteam der Begleitenden Kinesiolog*innen verabschiedet. Heike ist als neue Supervisorin aufgenommen worden und Regina hat sich für diesen Posten ebenfalls beworben.

Des Weiteren hat die DGAK einen neuen Vorstand bekommen. Jutta Ball-Zanger und Alexander Kuhlen haben sich verabschiedet und Jens Fischer ist nun alleiniger Vorstand. Ein mutiger Mann!

Es waren spannende Tage mit Diskussionen, Wahlen, Fachgesprächen und tollen Gesprächen beim Kaffee oder Wein.

Heike Potthoff