Geburtstagsparty mit Liebe zum Detail – Integration von Geburt und Veränderung

Im Rahmen meinReflexe & Geburt 19.03.2017 017er 3-jährigen Ausbildung am IKL Damme zur begleitenden Kinesiologin DGAK zert. steht im 3. Ausbildungsjahr die Spezialisierung an. Ich habe mich für die Entwicklungskinesiologie entschieden und befinde mich auf der Ziellinie zur Entwicklungsbegleiterin IKL zert. Es ist eine besondere Freude und Ehre, diese Kurse bei einer der Entwicklerinnen der Kursreihe „Entwicklungskinesiologie“, Renate Wennekes, erleben zu können und zu dürfen!

Erst im Verlauf der Kurse wurde mir klar, mit wieviel liebevoller und beachtlich genauer Beobachtung des menschlichen Lebens und seiner von der Natur fein abgestimmten Genauigkeit diese Kurse sorgfältig zusammen getragen wurden. Wenn dann noch Renate in ihrer lebendigen Art dieses hochkomplexe Thema anschaulich und verständlich vermittelt, wird die menschliche Daseins-Entwicklung zum Genuss! Ihre Liebe zu kleinen passenden Details kommt z.B. in unserer Geburtstags-Party zum Ausdruck. Herzlichen Dank liebe Renate, es war mir ein besonderes Vergnügen!

Silke Haubold


Willst du mehr über die Entwicklungskinesiologie wissen? Dann schau dich hier um.