Brain Gym Instructor Training rundum gelungen

Vom 12. – 16. Oktober fand das Brain Gym Instructor Training in Damme mit Renate Wennekes statt.

Lies hier ein Feedback der frischgebackenen Instructoren:

Das Training war für mich rundum gelungen. Die Fülle des Lehrinhalts hat Renate uns sehr abwechslungsreich und lebhaft aufbereitet und durch die vielen unterschiedlichen Vortragenden haben wir viel voneinander lernen dürfen. Der Samstag war für mich persönlich der Höhepunkt, nachdem die Anspannung sich gelöst hat und wir nach unserem sehr berührenden Feedback ausgelassen feiern konnten. Die Gruppe war wunderbar und ich habe mich sehr wohlgefühlt. Lydia Bose hat mit Ihrer Assistenz dieses Training sehr gut unterstützt und bereichert. Brain Gym wirken zu lassen ist für mich durch dieses Training erst so richtig zur Entfaltung gekommen. Vielen Dank, Renate, dass Du es hier für uns in Deutschland so großartig etabliert hast. Ich freu mich sehr darauf im Mai 2018 bei der Internationalen EDU-K Conference Paul Dennison persönlich zu erleben.

Daniela Kürner-Czech

 

Für mich war diese Wiederholung nach 18 Jahren Gold wert! Es hat sich eben doch viel getan, und das am Stück mit zu bekommen gibt mir das Gefühl, auch weiterhin Qualität auf dem neuesten Stand liefern zu können.

Silke Trenk

Ich bin mit viel Aufregung in die 5 Tage gestartet und war dann die Ruhe selber ab dem ersten Moment. Das Instructor-training war intensiv, lehrreich, herausfordernd und ermutigend für mich. Ich fand die Gruppe und Begegnungen mit den anderen wunderbar. Der Nachtspaziergang hat mich ermutigt duchzustarten. Ich bin mit einem wundervollen Gefühl nach Hause gefahren.

Isabelle Müllender

Renate Wennekes leitete und unterrichtete diesen intensiven Fünf-Tages-Kurs mit Freude und gestaltete die Lehrinhalte interessant und spielerisch. Eine Besonderheit war die Assistenz von Lydia Bose, die zur angenehmen und dynamischen Gruppenatmosphäre beigetragen hat.

Insgesamt erschien mir jeder Kursteilnehmer nachdem Instructor Kurs an sich gewachsen zu sein und mit der Fülle an Informationen, durch den reichen Wissensschatz von Renate Wennekes, viel gelernt zu haben. Für ein schönes Abendprogramm war auch gesorgt. Freitag unternahmen wir eine Nachtwanderung zu einem Steinlabyrinth mit darauf folgendem gemeinsamen Abendessen in einem netten Restaurant. Samstag, nachdem alle ihre Prüfungen absolviert haben, wurde noch ausgiebig gefeiert! Mein persönlicher Eindruck des Brain Gym Instructor Kurses ist geprägt von Inspiration und Selbstentwicklung. Ich habe sehr viel Neues gelernt und konnte das Unterrichten vor der Gruppe in verschieden Arten ausprobieren und mich selbst überprüfen.

Alles in allem möchte ich sagen, dass ich mir durch diesen Kurs die Kraft und das Vertrauen für das Unterrichten der Brain Gym Kurse 1+2 erworben habe. An dieser Stelle nochmals einen herzlichsten Dank an Renate Wennekes.

Alexander Kuhlen

 


Erlebe das einzige Tagesseminar weltweit, in dem du die allerneuesten Entwicklungen der Edu-Kinestetik des Jahres 2016 erfährst. Werte damit deine Brain-Gym®- Seminare und Balancen auf.

Internationaler Edu-K-Tag in Deutschland (früher Edu-K Update)