Online-Vortrag: Greif zu und lebe dein Leben – Reflexe als Basis der Selbststeuerung

Das Leben ist ein großer Spielplatz und hält so manches für uns bereit.

Greife ich zu?

Bin ich mutig und habe Vertrauen, auch wenn ich die Folgen nicht vorhersehen kann?

Die größten Herausforderungen haben ihren Ursprung tief verwurzelt in unserer Entwicklung.
In den Genen sind alle Anlagen dafür angelegt, doch leben wir das volle Spektrum unseres Potenzials?

Der Schlüssel sind die frühkindlichen Reflexe!

In diesem Vortrag geht es um die Wichtigkeit der frühkindlichen Reflexe, welche Folgen nicht gelebte Reflexe mit sich bringen können und
um die Möglichkeiten auch im fortgeschrittenen Alter noch daran arbeiten zu können.

Wann: 22.04.2020 von 19:30-21:00 Uhr

Die Teilnahme ist kostenfrei. Über eine kleine Spende würden wir uns dennoch sehr freuen!
Anmeldung ist nötig, da nur so der Link zu dem Vortrag vergeben werden kann.
Bitte hier online anmelden: Anmeldung
oder schriftlich per Email an: info@ikl-kinesiologie.de