Online-Workshopreihe Dein Weg zum Erfolg – Kinesiologie und Business mit Paula Oleska

Online-Workshopreihe Dein Weg zum Erfolg – Kinesiologie und Business mit Paula Oleska

Paula Oleska lebt in New York. Sie begleitet und unterstützt dort schon sehr lange Unternehmer/Innen dabei, ein Geschäft erfolgreich aufzubauen und / oder zu führen. Ihr habt jetzt die Gelegenheit einige ihrer effektivsten Techniken in ihrer Online-Workshopreihe kennenzulernen.

„Ich liebe es, Unternehmerinnen dabei zu helfen, ihre Einnahmen und ihren Erfolg in die Höhe zu treiben.
Seit ich es selber geschafft habe alle Herausforderungen beim Aufbau eines erfolgreichen Unternehmens zu meistern, habe ich die Mission, Frauen zu unterstützen, dasselbe zu tun. Ich habe auch Abkürzungen entdeckt, um den Kampf zu beseitigen und Ergebnisse zu erzielen, indem ich das Gehirn neu programmiere. Meine Leidenschaft ist es, dies mit anderen Unternehmerinnen zu teilen, um den Erfolg einfacher und angenehmer zu machen. Durch meine Gruppenprogramme und Einzelarbeit helfe ich ihnen, ihren Erfolg zu beschleunigen.“

Paula Oleska

Tipp: Bis zum 10.03.2021 habt ihr die Möglichkeit die Workshops im Paket zum Sonderpreis von 120,- € zu buchen! (Bei einzelner Buchung liegt der Preis bei je 45,- €)

GELD – ENERGIE FÜR DEN GESCHÄFTLICHEN ERFOLG
10.03.2021 von 18-21 Uhr

  • Welche negativen Botschaften über Geld, schlummern in deinem Unter- und Unbewussten? Oft sind sie von den Eltern bzw. Ahnen übernommen.
  • Wie können erfolgreiche Einstellungen in uns verankert werden?
  • Welche anderen Faktoren, bestimmen den geschäftlichen Erfolg?

EINFACHE LÖSUNGEN FÜR PRODUKTIVITÄTSPROBLEME
07.04.2021 von 18-21 Uhr

  • Das versteckte Geheimnis hinter der Aufschieberitits
  • Warum das, was Experten dir empfehlen, so schwer in die Tat umzusetzen ist
  • Geheime Schlüssel, die Aufschieberitis für deine Lebendigkeit zu nutzen und in die Wahl zu gehen, dein Leben wirklich zu verändern.

3 WESENTLICHE SCHRITTE, DIE VERMARKTUNG UND DAS WACHSTUM DEINES UNTERNEHMENS ZU STÄRKEN
26.05.2021 von 18-21 Uhr

  • Welches Problem möchtest du lösen? Es ist manchmal komplexer als du denkst.
  • Wer ist dein Publikum?
  • Wie kannst du deine Klienten erreichen?
  • Was sind deine besonderen Stärken?