Onlinekurs Integration von Sprache und Handgeschick (20.-22.11.2020)

Onlinekurs Integration von Sprache und Handgeschick (20.-22.11.2020)

Sprache und Handgeschicklichkeit unterstützen unsere Ausdrucksmöglichkeit und sind ein einzigartiges Kennzeichen des Menschen. Beide dienen dazu, mich und meine Welt zu erfassen
und zu begreifen, ihr einen Sinn zu entnehmen und mich auszudrücken.
Das ist gar nicht so einfach!


Um erfolgreich sprechen zu können benötigt der Mensch eine
gewisse Hirnreife und die Stimme. Um Erlerntes in die Tat umzusetzen, sei es schriftlich oder handwerklich, müssen Hände und Gehirn gut zusammenarbeiten.
In der Entwicklungskinesiologie geht es darum, die Freude an mir und meinen Bewegungen wieder zu entdecken und das Selbstwertgefühl sowie die Eigensteuerung zu verstärken.
Mit Hilfe von Unterstützung / Erziehung können Potentiale geweckt werden und die Entwicklung stattfinden.

Vom 20.-22.11.2020 bieten wir den Kurs Integration von Sprache und Handgeschick als Onlinekurs über Zoom an.

Schreibe einen Kommentar