Liegende Acht in den Wolken

PACE, Stille und das Herz des Seins vom 11.-13.10.2019

Liegende Acht in den Wolken

Viele von euch kennen vielleicht schon Andreas Bernsen aus seinem Kurs Präsenz und Stille.

Andreas und Renate verbindet seit langem eine tiefe Freundschaft. Zusammen mit Regina Padberg haben sie die Ausbildung zur Kinesiologin DGAK zertifiziert geplant und am IKL eingeführt. Sie stehen für Qualität und Entwicklung.

Nun endlich haben Andreas und Renate einen eigenen Kurs entwickelt (der schon länger geplant war), welcher zwei separate Wege verbindet, um “präsent” zu sein.

Vor allem bei der Arbeit mit Kinesiologie ist es wichtig, selber im Hier und Jetzt zu sein, um dem Klienten die bestmögliche Aufmerksamkeit und Unterstützung bieten zu können.

PACE und Stille. Zwei beeindruckende Mittel um dies zu erreichen.

Renate geht in diesem Kurs z.B. näher auf das erweiterte PACE und der Arbeit mit dem Hohen und Niedrigen Gang ein.

Andreas bietet mit seiner Arbeit mit der Stille einen sehr effektiven Weg hin zu Achtsamkeit, Wachstum, Vertrauen und Entwicklung.

Zusammen sind diese beiden Techniken einfach unschlagbar!

Lasst euch diesen wunderbaren Kurs nicht entgehen.

Wir freuen uns auf eure Anmeldung!