Unsere nächsten Onlinekurse: Stress Release!

Stress lass nach!!!
Oft fühlen wir uns unserem Stress hilflos ausgeliefert. Wir stehen so unter Druck, dass wir im Traum nicht daran denken würden jetzt auch noch etwas für uns zu tun. Geschweige denn nachzuforschen, woher der Stress kommt.
Wenn du verstehst, wie es so weit kommen konnte, dann kannst du einfache Methoden nutzen, um den Stress zu verarbeiten oder ihn gar nicht erst so groß werden zu lassen.
Schule deine Eigenwahrnehmung und zu identifizieren auf diese Art und Weise, was für dich stressig ist und was hilft.
Mit speziellen Muskeltest-Methoden wird die Suche nach dem Stresspunkt leichter und mit den richtigen Ausgleichsmöglichkeiten kann dein Stresslevel mit Leichtigkeit reduziert werden.

Vor allem auch in der jetzigen Zeit, stehen wir alle unter besonderem Stress. Die Corona Pandemie betrifft jeden: Bleibe ich gesund? Werde ich gesund? Behalte ich meinen Job? Verhalte ich mich richtig?
Alles Fragen die im Moment eine Belastung für viele sind und uns in Dauerstress versetzen.
Um diesen Stress, den Druck zu reduzieren bietet die Kinesiologie viele tolle Möglichkeiten – eine davon sind die effektiven und genial einfach anzuwendenden Techniken von Dr. Wayne Topping!
Ihr habt nun die Gelegenheit diese von zu Hause aus kennenzulernen und anzuwenden!

Hier sind die Termine:
17.04.2020 Stress Release 1 – Erfolg über Stress 1
18.04.2020 Stress Release 2 – Erfolg über Stress 2
19.04.2020 Stress Release 3 – Blockierte Emotionen befreien
Dozentin: Regina Biere