Genossenschaftsversammlung IKL eG 2020

Genossenschaftsversammlung IKL eG 2020

Am 24.09.2020 fand unsere jährliche Genossenschaftsversammlung im IKL statt. Wir hatten einen wunderschönen gemeinsamen Tag und freuen uns, dass wir 2 Neuzugänge in unserer Genossenschaft begrüßen dürfen!

Die vergangenen Monate wurden reflektiert und wir haben uns angeschaut, wie wir bis jetzt durch die Corona-Krise gekommen sind.

Wir sind stolz darauf, wie sehr wie in dieser schwierigen Zeit von der Kinesiologie und vor allem auch von unserer gelebten Gemeinschaft profitieren konnten. So ist auch unser diesjähriges Motto entstanden: „Gemeinsam stark sein!“

Von der Vergangenheit ging es dann weiter in die Zukunftsplanung. Es wurden Ideen und Vorschläge für die weitere Kursgestaltung gesammelt!

Schreibe einen Kommentar