ABGESAGT: Kurse Wellness Kinesiologie – Dr. Wayne Topping

ABGESAGT: Kurse Wellness Kinesiologie – Dr. Wayne Topping

Ab dem 18.10.2020 haben wir Dr. Wayne Topping wieder bei uns zu Gast im IKL mit 3 tollen Kursangeboten:

18.-19.10.2020 / Nährstoffe-Testen
Für eine optimale Gesundheit müssen wir uns auf alle drei Seiten des Gesundheitsdreiecks beziehen – strukturelle, emotionale und ernährungsphysiologische Aspekte. In diesem Workshop werden die Ernährungsbedürfnisse ermittelt und welche Nahrungsmittel diese Bedürfnisse erfüllen. Spüre die allgemeinen und spezifischen Bedürfnisse deines Körpers und erfahre Muskeltests, die dir helfen zu erkennen, ob dein Körper mit diesen Lebensmitteln umgehen kann. Wichtig ist auch den eigenen Nährstoffbedarf herauszufinden und die Luftqualität, Toxizität und mehr für dich selbst zu bestimmen.

20.-21.10.2020 / Allergien und Empfindlichkeiten
Definition von Allergien, Unverträglichkeiten und Empfindlichkeiten
» Warum werden Unverträglichkeiten selten erkannt?
» Medizinisch ausgerichtete Allergiebehandlungen
» Wie lassen sich Allergien und Empfindlichkeiten als  Energieungleichgewicht erkennen?
» Wie können  zahlreiche  Allergien  auf  7 Nährstoffmängel zurückzuführen sein?
» Wie prüfe ich diese Möglichkeiten?
» Die Beziehung zwischen Salzsäureproduktion und Allergien
» Wie ein Ungleichgewicht des Solarplexus mit allergischen  Reaktionen  zusammenhängt und wie der Solarplexus auszugleichen ist

22.-23.10.2020 / Süchte überwinden
Menschen sind Gemeinschaftswesen, die zu unterschiedlichsten Bedingungen leben können. Hierfür wird in der Kindheit durch den Kontakt zur Umwelt das Beziehungs-, Verdauungs-, Stoffwechsel-, Hormon- und Immunsystem angepasst und eingestellt. Die heutige Lebensweise der Menschen erschwert dies zunehmend. Mit den Informationen und Balancen dieses Kurses lernen wir viel  über die Hintergründe von Süchten und gesunde Strategien uns in der heutigen Welt  zurecht zu finden.

Wellness-Kinesiologie Instruktoren haben die Möglichkeit nach Erfüllung einiger Voraussetzungen, die Lehrerlaubnis für die ersten beiden Kurse „Nährstoff-Testen“ und „Allergien und Empfindlichkeiten“ zu erhalten. Sprecht uns bei Interesse einfach direkt auf die Bedingungen an!

Schreibe einen Kommentar