Mai 2017: Paul Dennison am IKL

Die Masters Class mit Dr. Paul Dennison rückt immer näher.  Vom 26.05.2017 bis zum 28.05.2017 kommt an unser Institut. Es wird eine seiner wenigen Reisen sein, die er noch unternimmt. Also ein besonderer Höhepunkt, ihn persönlich kennen zu lernen.

Video-Interview mit Paul:

Lisa hat mit Paul gesprochen. Herausgekommen ist ein faszinierendes Gespräch, dessen zweiten Teil du dir hier anschauen kannst.

Was ist das Besondere an Paul?

Heute schreibt Heike Potthoff vom IKL-Team, warum sie sich freut, am Seminar mit Paul teilnehmen zu können:

Für mich ist Dr. Paul Dennison ein Phänomen! Zunächst einmal, wenn wir seine Biografie näher betrachten: Paul Dennison persönlich hat es mit größten Lernschwierigkeiten so weit gebracht, dass er heute einer der größten Kinesiologen auf der ganzen Welt ist.

Als seinen Schlüssel zu dieser Arbeit und seinem Erfolg sehe ich die Liebe zum Menschen, besonders zu den Kindern. Ihm geht es nicht um sich oder darum seine Methode voran zu bringen, sondern im Mittelpunkt steht für ihn immer der Klient. Er ist einer der ersten, der die Wichtigkeit des handlungsorientierten Lernens aufgegriffen und umgesetzt hat. Denn bei diesem Lernen geht es darum, dass der Körper mitlernt. Die Wichtigkeit des Körpers bei der Einheit von Körper, Geist und Seele wurde bis dahin häufig missachtet. Heute steht die „handlungsorientierte“ Lernmethode in jedem Lehrplan, wird nur leider nicht so häufig umgesetzt.

Die Brain Gym-Übungen hat er entwickelt, weil er genau hingeschaut hat, bei sich und bei den Klienten. Nein, natürlich nicht nur „geschaut“, sondern ganz besonders „gespürt“ hat!

Paul versteht es zu vermitteln, dass es um Verständnis für jeden Einzelnen geht. Jeder Mensch braucht eine Motivation für sein Tun, gleichzeitig aber auch ein Umfeld, das unterstützt und zugewandt ist. Paul ist wunderbar darin, die Ruhe zu behalten, so dass jeder seinen Rhythmus, sein Lerntempo finden kann.

Ich freue mich ganz besonders auf den Kurs mit Paul Dennison, weil seine Art und Wertschätzung mit der Kinesiologie zu arbeiten ganz besonders ist. Für mich ist es eine Ehre, dass Paul nach Damme kommt, um hier zu unterrichten und ich dabei sein kann

---

26. – 28. Mai Masters Class Edu-K

mit Dr. Paul Dennison

26.05.: 15 - 20 Uhr

27.05:  9 - 20 Uhr

28.05: 9 - 17 Uhr

Preis: 680,- €

Melde dich jetzt direkt online an: Master Class Edu-K oder natürlich per Telefon 05491 / 97670 oder per Email: info@ikl-kinesiologie.de

---