Edu-K Konferenz 2018 – die Bühne ist offen!

Melde dich jetzt für die Konferenz an!

In einem verrauchten Hotel im Grunewald vor fast 35 Jahren wurde die heutige Begleitende Kinesiologie grundlegend geprägt. Wolfgang Gillessen, Ravindra und ich hatten Dr. Paul Dennison nach Berlin zu einem Kurs eingeladen. Diese Tage waren fesselnd und wegweisend für uns.

Es war auch die Geburtsstunde des edukativen Modells. Heute ist die Begleitende Kinesiologie überall in Deutschland verbreitet. Wer hätte das gedacht?!

Das wollen wir mit euch bei der ersten internationalen Edu-K Konferenz in Damme feiern.

Das Motto der Konferenz 2018 ist „Mein Körper, meine Bühne“! Der Körper wird in der Edu-Kinestetik besonders geachtet als Voraussetzung für ein erfülltes Leben und Lernen mit Freud und Leid, Begeisterung und Misserfolg. Das haben wir zum Anlass genommen viele Koryphäen aus aller Welt einzuladen und natürlich auch dich!

Wir freuen uns auf all die Menschen, die neugierig auf die Kinesiologie und das IKL sind und Spaß daran haben zu lernen und ihr Leben zu bereichern. Natürlich freuen wir uns auch besonders auf alle, die dem IKL verbunden sind. Für einige Zeit war Damme schon fast das 2. Zuhause für so manche von euch. Also auch eine tolle Möglichkeit alte Bekannte wieder zu treffen und neue Freundschaften zu schließen.

Es kann losgehen!

Der Button „Konferenz 2018“ auf der IKL Internetseite ist nun mit vielen Infos freigeschaltet. Du kannst dich anmelden!

Ich freue mich auf jede/n von euch!

Renate Wennekes

---

Programm

Internationales Edu-K Faculty Meeting 09. – 11.07.2018

Internationale Edu-K Konferenz 12. – 15.07.2018

Internationale Post-Konferenz Kurse & Workshops 16. – 20.07.2018

Hier kannst du dich anmelden!

---