21. Februar: Es ist wieder Bal-A-Vis-X-Zeit!

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Kurse

Nicht mehr lange, und in Damme startet zum 4. Mal das große Bal-A-Vis-X-Wochenende mit seinem Erfinder Bill Hubert (USA). Am 21. Februar ist es so weit.
Alle die schon einmal dabei waren, wissen, was dies für ein bewegendes und vor allem zündendes Wochenende ist. Und das ein Seminar nicht ausreicht, um Bal-A-Vis-X wirklich zu verstehen und anzuwenden.
Die, die es noch nicht kennen, lade ich herzlich ein, Bill, sein Bal-A-Vis-X und seine so erfolgreiche Unterrichtsmethodik kennen zu lernen.
Bei uns in Damme und auch weltweit hat Bal-A-Vis-X nichts von seiner Faszination verloren. Immer mehr erlernen es und tragen es weiter – in die Schulen, nach Hause, zu Senioren etc. Und wer nach Belegen für die Wirksamkeit von Bal-A-Vis-X sucht, dem sei noch einmal der Beitrag von Dr. Dixon Chibanda ans Herz gelegt.
Bist du dabei? Ich freue mich, dich zu sehen.
Renate Wennekes und das IKL-Team
>> mehr über Bal-A-Vis-X
Bal-A-Vis-X_Kompaktangebot Bal-A-Vis-Practitioner Bal-A-Vis-X_Trainer2 Bal-A-Vis-X_IKL Bal-A-Vis-X_Kinder_Üben_2012 Bal-A-Vis-X_ErwachsenExpertr_2012 Bal-A-Vis-X_Kinder2_2012 Bal-A-Vis-X_Kinder_2012 Bal-A-Vis-X_3