Onlinekurs: Die Kraft des Einsseins – Die Dynamik von Konflikten in persönliche Freiheit und Wachstum verwandeln / Token Plaskett

Onlinekurs: Die Kraft des Einsseins – Die Dynamik von Konflikten in persönliche Freiheit und Wachstum verwandeln / Token Plaskett

„Ich habe einen tiefen Glauben an die Fähigkeit der Seele eines jeden über das hinauszuleben, was uns als Möglichkeiten durch bestimmte Gegebenheiten vorgegeben wird. Ich glaube daran, dass wir dieses Potenzial freisetzen können, indem wir Kinder und Erwachsene dazu ermutigen, ihre vorhandenen mentalen und körperlichen Stärken und Talente auszubauen. Menschen kennen ihre Herausforderungen, ihre ungenutzten Fähigkeiten und ihren einzigartigen Weg zu wachsen, selber am besten, sogar besser als ihre Lehrer.
Konflikte und Herausforderungen sind eine gute Möglichkeit die eigenen Stärken zu entdecken und das Gefühl für den eigenen Wert zu akzeptieren. Unsere Fähigkeiten der bewussten Kommunikation und die Möglichkeiten in der Gemeinschaft meinen Platz zu finden werden gestärkt. Die Lösungen, die ich selber finde, entdecke und anwende sind auch die, die mir die erfüllendsten Erfahrung bescheren. Konflikte meistern ist einer der effektivsten Wege den eigenen Ideen und Idealen zu folgen.“

Sharon Plaskett

Token Plaskett bietet den Kurs zur Konfliktbewältigung Online mit Beginn 09.04.2021 bei uns an. Er bietet wertvolle Hilfe im Umgang mit Konflikten zwischen Personen und auch Gruppen. Konflikte treten in allen Bereichen unseres Lebens auf, sei es in der Familie, zwischen Paaren, im Beruf und vielem mehr. Die wunderbaren Balancen sind für die Einzelarbeit und auch Gruppenarbeit zu nutzen. Auch Konflikte in dir selbst können so gemeistert werden. Besonders beeindruckend ist, wie durch dieses spezifische Vorgehen alle Beteiligte im Konflikt ihre Stärken und eigenes Wachstum finden können. Entdecke eine neue Art der Kommunikation!

Es gibt viele Spiele, Balancen und eine tiefe Begegnung mit deiner eigenen Ethik und einen Konfliktlösungsprozess mit folgenden wichtigen Prinzipien:

  • Aktives Zuhören
  • „Win-Win“-Lösungsfindung
  • Klärung
  • Persönliche Verantwortung